Twitter   Facebook folgen   YouTube folgen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 1

Lehner Akustik AG übernimmt Portfolio

 
ACT MiniMax  
   

06-2020 LEHNER AKUSTIK AG übernimmt Portfolio der ACT Anzeige- & Informationstechnik AG!

Per 1. Juni 2020 übernimmt die Lehner Akustik AG im Rahmen eines Asset Deals die ACT Anzeige- & Informationstechnik AG und setzt ihre Expansionspolitik weiter fort. Mit der Firmenübernahme wird das Produktportfolio in die Lehner Akustik AG integriert und der bisherige Firmenmantel liquidiert.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss dieser Vereinbarung. Mit der ACT-Übernahme baut die Lehner Akustik AG ihre Marktposition für Digitale Informationstechnik weiter aus.

Es ist uns wichtig, dass die bestehenden Kunden der ACT Anzeige- und Informationstechnik AG mit der Lehner Akustik AG weiterhin eine Kontinuität der bisherigen Geschäftsbeziehungen garantieren zu können.

Mit dieser Übernahme werden auch sämtliche Softwarelizenz- und Wartungsverträge der ACT Anzeige- & Informationstechnik integriert. Die Unterstützung ist somit weiterhin gewährleistet.

Kontaktdaten:

Lehner Akustik AG
Herr Pascal Lehner
Untere Industrie 10
CH-7304 Maienfeld
T +41 81 308 00 00
F +41 81 308 00 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!